Blümchenfee.
Zwischen Himmel und Hölle

Ich bin viel zu früh aufgestanden, das dann auch noch mit schmerzendem Kopf, nachdem ich heute Nacht 4 Mal Nasenbluten hatte. Zusätzlich habe ich mich über zu laute Mitarbeiter meines Vaters und unverschämte Freunde geärgert.
"Danke, dass du dich gemeldet hast."
Bitte schön. Und dann auch noch verlangen, ich solle 2,5 Monate einem lächerlichen Steckbriefentwurf hinterherlaufen. Dreist.

Ist also ein vielversprechender Start in den Tag. Kann aber nur besser werden. In 6 Stunden ist wenigstens meine Familie die Hölle aus dem Haus.

Seltenheit.

15.7.08 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Twain

Anna, 19 Jahre alt jung, geboren am 29. Januar 1989, noch wohnhaft in Melle, seufzt ständig grundlos, liebt Eis, Schokolade, Theater, Musik und ihn, hat seit diesem Sommer das Abi in der Tasche und beginnt im Oktober ihr Lehramtsstudium.

» Mehr?


POWERED BY PUBLICONS.DE

Mein Persönlichkeitstyp: Harmoniebedürftiger Idealist. Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

 
 
 
Gratis bloggen bei
myblog.de