Blümchenfee.
Heinzelmännchen

Ich habe heute Kuchen bekommen. Meine Mama ist so lieb zu mir. Und das nur, weil Jonas und ich heute unsere letzte Abiklausur geschrieben haben. Und ich hab sooo gute Laune, mag man gar nicht glauben. Hab' heut' sogar mit dem Frühjahrsputz begonnen.

Ihr seht, ich beginne wieder zu leben.
Englisch war übrigens absolut einfach. Hätte man die Bücher und Texte alle gelesen, könnte man locker 15 Punkte schreiben. Aber wer macht sowas schon...
Ist ja viel zu viel Arbeit. Und zu viel Arbeit hemmt das Wachstum. Hab' ich gelesen.

Hab' ja immer gedacht, ich sei klein für mein Alter & Geschlecht. Ist aber nicht so. Denn aktuelle Studien des statistischen Bundesamts Deutschland sagen, Frauen in meinem Alter (von 18 bis 20 Jahren) seien 2005 durchschnittlich 1,67m groß gewesen - folglich liege ich zwei Zentimeter über dem Durchschnitt.
Bei Männern im Alter von 18 bis 25 Jahren sind es übrigens 1,81m. Die für Holgi & André relevante Altersgruppe (25 bis 40 Jahre) ist erstaunlicherweise um nur einen Zentimeter kleiner. Man könnte nun die These aufstellen, dass diese Altersgruppe mit 18 bis 25 Jahren größer war als die im Jahre 2005. Alte Menschen schrumpfen ja mit der Zeit.
[Statistisches Bundesamt]

Aber es kommt ja nicht auf die Größe an.
Außerdem mag ich kleine Menschen. <3
Auch wenn ich scheinbar keiner mehr bin.

Zur Feier des Tages habe ich übrigens nicht nur einen tollen Kuchen bekommen, sondern war auch noch mit Jonas, Philip, Klinge und Laura bei BurgerKing. Nachdem ich für Mama zwei Kissenbezüge bei RS abholen musste. Danke übrigens für diese beschissene Aufgabe. Und das alleine war schon die reine Tortur. Nicht dass man da einen Parkplatz finden würde. Auf dem steht nämlich ein LKW, für PKW also kein Platz mehr. Also musste ich in die Seitenstraße der Seitenstraße der Seitenstraße und auf dem Parkplatz einer Videothek parken. Dann bin ich natürlich den gesamten Weg zum wunderschönen Möbelhaus gewatschelt..und wieder zurück. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Frische Luft tut ja gut.
Aber nach diesem Besuch wusste ich mal wieder, dass in den meisten Geschäften nur Heinzelmännchen arbeiten. Keine Verkäufer, nein. Die würde man ja viel zu schnell entdecken. Macht das Einkaufen ja ereignislos und langweilig. Nein, man braucht Heinzelmännchen, die der ahnunglose Kunde nicht sehen kann, weil sie sich in der hintersten Ecke des Geschäfts verstecken. Die wollen ja auch nichts verkaufen. Müssen sich also nicht zeigen.
Das hat dann noch mal zusätzliche 10 Minuten gedauert, bis sich das Heinzelmännchen, das äußerlich definitiv als solches durchgehen kann, gezeigt hat, um mir Mamas tolle Kissenbezüge im Tausch von 9,80€ zu geben. (Dankeschön. Bratze.) unangenehme Aufgabe. Auf dem hauseigenen Parkplatz stand natürlich ein LKW, sodass parken unmöglich war. Also musste ich in die Seitenstraße der Seitenstraße der Seitenstraße der Hauptstraße, um zu parken, zu RS watscheln, zwei Kissenbezüge in der Farbe terra abholen, da sie ja zu den Vorhängen im Schlafzimmer passen müssen, und konnte anschließend den Weg zurückstapfen. War echt schön. So ein Spaziergang an der frischen Luft. In der Sonne.

Aber jetzt hat meine Mama ihre Kissenbezüge, ich wurde doch noch verköstigt und habe sogar einen tollen Kuchen bekommen, mein Zimmer halbwegs aufgeräumt und nun einen schönen Abend in toller Gesellschaft vor mir. Kann ja morgen auch ausschlafen. Ist ja Wochenende.

Für mich.

15.7.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Twain

Anna, 19 Jahre alt jung, geboren am 29. Januar 1989, noch wohnhaft in Melle, seufzt ständig grundlos, liebt Eis, Schokolade, Theater, Musik und ihn, hat seit diesem Sommer das Abi in der Tasche und beginnt im Oktober ihr Lehramtsstudium.

» Mehr?


POWERED BY PUBLICONS.DE

Mein Persönlichkeitstyp: Harmoniebedürftiger Idealist. Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

 
 
 
Gratis bloggen bei
myblog.de